Hallenfußballturnier der Feuerwehren

8. Februar 2020

Am Samstag den 08.02.2020 fand wieder das Hallenfußballturnier der Feuerwehren des Landkreises Berchtesgadener Land statt. Ausrichter war die Feuerwehr Piding, die wieder ein tolles Turnier in der Mehrzweckhalle vorbereitet hatte.

Die Schneizlreuther Wehr hatte es in Gruppe B mit den Mannschaften aus Leobendorf, Weißbach und Ramsau zu tun. Nach einem Unentschieden und zwei Siegen belegte unsere Wehr den 1. Platz in Gruppe B und erreichte das Halbfinale.

Im Halbfinalspiel gegen Piding war die Schneizlreuther Wehr chancenlos und so blieb der Einzug ins "kleine" Finale um Platz 3

In einer packenden Partie gegen den Vorrundengegner Ramsau, die Ihr Halbfinale gegen Reichenhall verloren, gelang Christian Bauregger der einzige Treffer des Spiels und so belegte die Schneizlreuther Wehr abschließend Rang 3 beim Hallenfußballturnier 2020 in Piding.

Wir gratulieren unserer Mannschaft, dem Turniersieger aus Bad Reichenhall, sowie der zweitplazierten Mannschaft aus Piding

Für die Schneizlreuther Wehr traten an:

Torwart Tobi Bauregger, Christian  Bauregger, Maxi und Mathias Gridling, Paul Schubert, Lukas Mader sowie Manuel und Maxi Bergmair