VU mit 5 PKW

Die Einsatzserie an diesem Tag wollte nicht abreißen. Noch während der Bergung des LKW´s in Unterjettenberg meldete sich die Leitstelle Traunstein über Funk beim Einsatzleiter der FF Schneizlreuth. In Baumgarten sei ein Unfall mit 5 PKW passiert. Der Einsatzleiter entschied daraufhin hin, dass unser Schneizlreuth 11/1 die Verkehrsabsicherung in Unterjettenberg weiter übernahm, und der Schneizlreuth 47/1 zum Alarm nach Baumgarten fuhr. In Baumgarten reinigten wir die Fahrbahn, stellten den Brandschutz sicher, und kümmerten uns um die Bergung der Fahrzeuge. Insgesamt war die Feuerwehr an diesem Vormittag zwischen 06:30Uhr und 13Uhr unterwegs. (Und dies nach einer kurzen Nacht, da wir um 01 Uhr morgens zu einer Wohnungsöffnung alarmiert wurden)

Einsatzstart 19. Juli 2023 08:20