THL1 Fahrzeug sichern

Am Donnerstagvormittag wurden wir zu einer Fahrzeugsicherung alarmiert. Der Einsatzort befand sich am Weg zwischen Schneizlreuth und Haiderhof. (Zufahrt nur sehr erschwert möglich, mit einem LKW kein Durchkommen... Man lobe unser MLF…)  Als Erstmaßnahme wurde das Fahrzeug von uns gesichert. Anschließend haben wir einen Traktor mit Seilwinde von einem Mitglied der Feuerwehr geholt, und mittels Seilwinde das Fahrzeug wieder auf die Straße gestellt. Wir kontrollierten den PKW auf auslaufende Betriebsstoffe, und stellten den Brandschutz sicher. Anschließend beseitigten wir noch den kleinen Flurschaden, und rückten wieder ein. Die ebenfalls angeforderte Wasserwacht, sicherte unseren Einsatz ab, musste jedoch nicht eingreifen.

Einsatzstart 15. August 2024 11:02
Wasserwacht BGL