VU mit Krad

In einer Kurve auf der B21 bei Unterjettenberg kam ein Motorradfahrer von der Straße ab. Wir betreuten den Fahrer bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes, reinigten die Straße, stellten den Brandschutz sicher, und regelten den Verkehr. Nach unserem Eintreffen wurde eine unbekannte Substanz auf der Straße vorgefunden, wodurch der Fahrer ins Rutschen gekommen ist. Wir ließen daraufhin die Straßenmeisterei anfahren, damit diese sich die Bundesstraße ansieht. Mit allen Mitteln, die der Straßenmeisterei und uns zur Verfügung gestanden haben, konnten wir die Straße nicht von dieser Substanz befreien. Die Straßenmeisterei ließ dann am folge Tag, die verschmutzten Stellen durch ein Unternehmen abfräsen.

Einsatzstart 14. Mai 2024 21:06
BRK