Tödlicher Verkehrsunfall auf B305

Am Samstagnachmittag gegen 14.15 Uhr ist ein Motorradfahrer auf der B305 bei Unterjettenberg tödlich verunglückt.

Mehrere Ersthelfer eilten sofort zu Hilfe, begannen umgehend mit den Wiederbelebungsmaßnahmen und setzten bei der Leitstelle Traunstein einen Notruf ab. Diese schickte das Rote Kreuz mit dem Notarzt, und einen Rettungshubschrauber, sowie die Freiwillige Feuerwehr Schneizlreuth zum Unfallort. Die ersteintreffenden Kräfte der Feuerwehr Schneizlreuth übernahmen die Reanimationsmaßnahmen bis zum Eintreffen des Roten Kreuzes.

Trotz aller Bemühungen konnten die Feuerwehr, Ärzte, Notfall- und Rettungssanitäter den tödlich verletzten Biker nicht mehr retten.

(PS: Bei Unfällen mit tödlichem Ausgang, veröffentlichen keine Bilder vom direkten Unfallort)

Einsatzstart 6. April 2024 14:15
BRK mit Christoph 14