Unser Kommandant Tobias Bauregger heiratet seine Julia

25. Juni 2022

Unsere Wehr hatte am 25.06.2022 wohl den wichtigsten Einsatz des Jahres. Dieser begann bereits um 6Uhr als wir unseren Kommandanten zuhause "weckten" und abholten zu seinem wichtigsten Tag im Leben.

Die Kirchliche Trauung fand an diesem Tag in der Kirche von Anger statt.

Im Anschluss gratulierten neben zahlreichen Verwandten, Freunden, den beiden Musikkapellen Aufham und Jettenberg, auch die FFW Schneizlreuth. Danach musste das Brautpaar noch seine Teamfähigkeit an der Kübelspritze beweisen. Danach durften wir dann alle an der Feier auf der "Fürmannalm" teilnehmen.

Wir gratulieren nochmal ganz herzlich, und wünschen den beiden alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft. (Und der Julia, hin und wieder "gute Nerven“, wenn er mal wieder viele Stunden in der Feuerwehr verbringt)