Fahrzeug prallt gegen Felswand

Am Samstagnachmittag gegen 16.50 Uhr ist auf der B21 zwischen Unterjettenberg und dem Ulrichsholz, ein Fahrzeug gegen die angrenzende Felswand geprallt, da der Fahrzeuglenker offenbar einem Wildtier ausweichen musste. Das Auto schleuderte auf die Gegenfahrbahn und blieb an der Leitplanke liegen.

Ersthelfer und eine Rettungswagen-Besatzung des Reichenhaller Roten Kreuzes versorgten 2 Personen, und brachten sie dann zur weiteren Untersuchung in die Kreisklinik Bad Reichenhall. Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Schneizlreuth sicherten die Unfallstelle in der unübersichtlichen Kurve ab und leiteten den restlichen Verkehr wechselseitig vorbei, so dass es zu keinen großen Rückstaus kam. Beamte der Reichenhaller Polizei nahmen den genauen Unfallhergang auf.

(Quelle Bild: BRK BGL)

Einsatzstart 6. März 2021 16:50