VU B21 Melleck

Am frühen Vormittag des 3. Oktober ereignete sich ein Verkehrsunfall an der B21, direkt an der Abzweigung nach Melleck/Ristfeucht in Richtung Staatsgrenze. Ein Österreichischer LKW-Fahrer wollte nach links nach Melleck abbiegen und übersah dabei ein Motorrad, welches in Richtung Unken auf der B21 unterwegs war. Der Fahrer mit Sozia kamen zu Sturz und wurden beide verletzt. Die Feuerwehr Schneizlreuth übernahm mit Unterstützung der Kameraden aus Unken die Absicherung der Unfallstelle und leiteten den Verkehr um. Die beiden Verletzten wurden bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes betreut und erstversorgt. Ein Landeplatz für den Rettungshubschrauber Christoph 14 wurde neben der Bundesstraße eingerichtet. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei Bad Reichenhall wurde die Fahrbahn gereinigt.

Alarmierung VU KRAD gegen LKW
Einsatzstart 3. Oktober 2019 09:32