Verkehrslenkung auf B21

Am Dienstagnachmittag wurde die Feuerwehr Schneizlreuth zur Verkehrslenkung auf die B21 gerufen. Die Feuerwehr Bad Reichenhall war ein paar Kilometer weiter mit der Abarbeitung eines Verkehrsunfalls beschäftigt. Dadurch war es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen gekommen. In der Lawinengalerie kam dann ein Porsche zum Stehen, dem unglücklicherweise der Kühler platzte. Da hinter der Lawinengalerie gerade eine Baustelle mit Ampelregelung herrscht, kam der Verkehr komplett zum Erliegen. Die Feuerwehr hat anschließend dafür gesorgt, dass die Fahrzeuge aus der Baustelle entfernt wurden, und regelte den Verkehr so, dass es zu keinen Stauungen in der Baustelle kam. Anschließend wurde die ausgelaufene Flüssigkeit gebunden, und der reguläre Ampelbetrieb wiederhergestellt. Der Fahrer des kaputten Fahrzeuges, bzw. der PKW wurde nicht mehr angetroffen, da dieser sich von der „Unfallstelle“ entfernt hat.

Einsatzstart 18. Juni 2019 16:35