VU an der B21 - Ristfeucht 4

An der B21 bei Ristfeucht auf Höhe der Fischräucherei ereignete sich ein Auffahrunfall mit insgesamt 3 Fahrzeugen. Ein Pkw-Lenker aus Wien wollte aus dem Anwesen der Räucherei in die Bundesstraße einfahren und übersah dabei einen aus Schneizlreuth kommenden Klein-LKW aus Zell am See. Dieser reagierte mit einer Vollbremsung und konnte so einen schwerere  Zusammenstoß verhindern. Ein dahinter fahrender PKW aus Saalfelden reagierte zu spät und krachte in das Heck des LKW. Der Pkw wurde dabei bis zur Windschutzscheibe stark beschädigt. Verletzt wurde niemand. Die Feuerwehr Schneizlreuth war mit 5 Mann vor Ort. Zuvor rückte auch die mitalarmierte Feuerwehr Unken mit Einsatzleit- und Rüstfahrzeug an. Diese konnten nach dem Eintreffen der Schneizlreuther Wehr aber wieder abrücken. Die Feuerwehr Schneizlreuth übernahm die Verkehrsabsicherung und reinigte nach dem Abtransport des Unfallfahrzeugs die Fahrbahn.

Alarmierung Unfall mit Straßenfahrzeugen - Verkehrshindernis THL 1
Einsatzstart 25. Januar 2018 11:55